Montag, 27. Juni 2011

Die SONNE scheint.....

und das Leben ist schööööööön!!

Wir haben grade Marschverpflegung gekauft in Form von Traubenzuckerlutschern und Brezeln (aber in der "Gesund"abteilung von DM) und nu gehts gleich schwimmen!
Kochen brauch ich nicht es gibt Reste!
Nur noch 4 Mal arbeiten,genau 18 Stunden!Dann ist

U R L A U B!!!!!!!!!!!!!!!!!

juhufallera

und mit ein bissl Glück fahren wir sogar weg,aber wenn nicht machen wir es uns hier schön!!!
Schwimmen,Eis essen,Pizza holen,Zoo,lauter tolle Sachen!!

Nu geh ich planschen,nur ich und mein Mäusekind!

sonnige Grüße,Isa

2 Kommentare:

  1. Huhu Isa!

    Dann wünsch ich gaaaanz viel Spaß!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch Wasserratten mal ganz viel Spaß im Schwimmbad. Wir waren heute auch schon "plantschen"...

    Liebe Montagsgrüße

    Nicole

    AntwortenLöschen