Sonntag, 29. Januar 2012

Kulturkram...

...für meine Mama    zu Weihnachten verschenkt!
Nu isse auf große Reisen gegangen,nach Dubai auf der AIDA!!!


PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Nach dem ebook von hier

liebe Wochenendgrüße von Isa,die gleich den Flur weitertapezieren geht!Ach ja...

2 Kommentare:

  1. Wow, wow, wow!! Ist die toll! Wir müssen uns unbedingt zum Nähen treffen. Oder sollte ich vielleicht auch AIDA buchen, hmmm?

    Viel Spass beim Tapezieren! Ich habe auch schon das nächste Streichprojekt geplant. Der Herr des Hauses ahnt noch nichts :) .

    Ich wünsche dir einen super schönen Sonntag mit deinen Lieben .....und dem Kleister.

    Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hiermit erteile ich einen weiteren Auftrag für eine suuuuper tolle Kameratasche, die ich eben bei Conny gesehen habe. Wow, wow, wow! Aber gegen Bezahlung !

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen