Sonntag, 29. April 2012

Shelly...und ein paar Sterne

Die ersten Stöffchen vom Stoffmarkt sind schon wieder vernäht!

Meine erste Shelly aus einem Ringeljerseycoupon.
Ich bin mir nur nicht sicher ob noch was fehlt dran!?!?

Und einen Sternenschal XXL.

Wird beides nachher zum KuchenverkaufenfürdenKindergarten ausgeführt!

Euch einen schönen Sonntag noch und drückt die Daumen das es heute wenigstens nicht regnet!!

liebe Grüße von der Isa

1 Kommentar:

  1. Ooooohhh, wie schön. Der Schal sieht ganz besonders toll aus. Doch ohne Bommeln? Ich habe gerade mein Postfach "geleert" . Danke nochmal, du bist so ein Schatz. Vielleicht setze ich mich die Tage auch an mein Maschinchen und nähe noch was. Freue mich schon auf den Stoffmarkt nächste Woche. Laß uns mal telefonieren. Wünsche euch viel Spass heute mittag.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen