Samstag, 16. Juni 2012

Izzy

Letztes Jahr als Herbstjacke angefangen,mittendrinne festgestellt das sie Hannah vieeeeeel zu groß ist und aufs Frühjahr verschoben,naja ist Sommer geworden,aber nu passt sie.

Ich find den Schnitt eigentlich ganz süß,nur in der Praxis siehts so aus das sie nur geschlossen gut sitzt.
Wenn die Jacke offen ist,rutscht sie durch das große Vorderteil auf der einen Seite doch sehr und Hannah war nur am zoppeln und ziehen.

Aber süß isse.


 bestickt mit der Formlandstickdatei von Tinimi!!

liebe Grüße,Isa

1 Kommentar:

  1. Ooooohhhhh..... Was tolles für die Prinzessin! Total schön.

    Ich geh mal zuschneiden, damit ich dir was zum Nähen bringen kann. *smile*. Wenn das Wetter heute nicht besser wird und es weiter regnet, werde ich mich an meinen Jersey setzen und vermutlich eine Overlock vermissen. Ich glaube, die wünsche ich mir zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse und ich drück dich
    Nicole

    AntwortenLöschen